EVENT

Lutz von Rosenberg Lipinsky ist mit seinen Soloprogrammen nicht nur in den deutschen Kleinkunsttheatern unterwegs. Er bereichert und unterhält mit Ausschnitten daraus auch Events aller Art, von der Beach Party bis zum Gemeindefest, vom Literaturzirkel bis zum Fachkongress, von 30 bis 5.000 Personen.

Kunden und Veranstalter begeistert er dabei auch mit Beiträgen, die von ihm und einem kompetenten Autorenteam einmalig und nur für diese eine bestimmte Gelegenheit vorbereitet wurden.

Darüber hinaus moderiert Lutz von Rosenberg Lipinsky zahlreiche Comedy Clubs (u.a. bei Nightwash on Tour oder in den Quatsch Comedy Clubs Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Hongkong). Auch im Varieté ist er als Gastgeber aktiv, u. a. in den GOP Theatern in Hannover und Münster, sowie im Kehrwieder in Hamburg.

Ebenso launig, wenn auch seriöser, führt er bei Kongressen, Podiumsdiskussionen oder anderen thematisch orientierten Veranstaltungen kompetent durch das Programm, befragt die Gäste auf sympathische Art und führt Interviews mit den eingeladenen Fachleuten.

Referenzen

Kabel Deutschland, DER SPIEGEL, Mercedes-Benz, Famila, GFMO, Möbel Beck, Hamburg Business Club, Deutscher Evangelischer Kirchentag, VDI, Kaufland, Tchibo, Niedersächsischer Fussballverband, Süverkrüp & Ahrendt, Diakonisches Werk, GMP, Apple, u.v.a.