BAND

Der NDR beschrieb so schön: „Und jetzt singt er auch noch!“ – als Lutz von Rosenberg Lipinsky mit den vier Kollegen Dittmar Bachmann, Sven Hieronymus und Achim Knorr mit "Nur Italien nicht" bei der WM 2010 einen echten Internet-Hit landete (über 1,5 Millionen Klicks) - der seitdem bei jedem Turnier wieder funktioniert....

Doch bereits seit 1999 ist Lutz von Rosenberg Lipinsky mit seiner  Band unterwegs. Gemeinsam mit der „Musikalischen Früherziehung“ feat. „Die Paderborner Party Pomeranzen“ und „Marc, Ferdi & The Blow Job“ hat er zwei Programme erarbeitet:

In „extra ordinaire“ lässt Lutz von Rosenberg Lipinsky mit den Musikern die Höhepunkte christlicher Sittengeschichte Revue passieren:

 Er zeigt die besten Kabarett - Nummern (seine eigenen), erzählt die bezauberndsten Liebesgeschichten (Caesar & Kleopatra, Adolf & Eva, Simon & Garfunkel), singt die geilsten Musikstücke (H-Moll-Messe, Sexy M.F.) und
 erzählt die schmutzigsten Witze ("Kommt eine Frau...", "Kommt ein Mann...").

Mit extra ordinaire wird dem Publikum mehr geboten als: Ein Spot, ein Mann, ein Mikro. Nämlich: Viele Spots, viele Leute, viele Mikros.

 Es wird gesungen, gesteppt, gejodelt, gerülpst, geblasen ... kurz:
 IT'S SHOWTIME!

Im Programm „Halb Vier“ geht es um die große Leidenschaft von Lutz von Rosenberg Lipinsky: den Rasensport. In einer großen Revue präsentieren die neun Musiker und der Comedian die größten Fußballhits aus fünf Jahrzehnten und elf Kontinenten. Große Gefühle, große Schmerzen, große Kunst: Diese Show ist wie das Leben selbst. Sie bietet selbstlose Hingabe, großen Schwachsinn und echte Zuneigung. Deutschen Schlager, afrikanischen Pop und britischen Underground.

Lust auf eine Hörprobe ?